AWB Willisau

Bei uns arbeiten 115 Menschen mit geistiger oder körperlicher Beeinträchtigung. Diese Personen bilden wir aus und wir begleiten sie am Arbeitsplatz. Für die Wirtschaft sind wir als Industriebetrieb interessant. Dienstleistungen in 14 Branchen und verschiedene Modelle der Zusammenarbeit machen uns sehr attraktiv.
Standort

Stiftung Brändi
AWB Willisau
Bleuen 4
6130 Willisau

041 972 71 71

awb.willisau@braendi.ch

Öffnungszeiten
Mo-Fr 07.45–11.45 und 12.30–16.30 Uhr

Dienstleistungen für Industrie und Gewerbe

In Willisau sind wir auf industrielle Montage/Assembling, Kommissionieren von Lebensmitteln und festen Stoffen, Papierbearbeitung, und Handwerk spezialisiert. Zudem führen wir den Detailhandel und die Kartenproduktion im Brändi-Shop Willisau. 

Willi Bühlmann, Leiter Produktionsplanung
willi.buehlmann@braendi.ch041 972 71 72

Dienstleistungen für Menschen mit Beeinträchtigung

Wir bieten geschützte Arbeitsplätze und Abklärungsprogramme an. Zudem bilden wir Lernende in den Bereichen Montage/Assembling, Hausdienst und Kunsthandwerk aus. Die Integration in den Arbeitsprozess erleichtert oft auch die gesellschaftliche und kulturelle Inklusion. Deshalb engagieren wir uns dafür und bieten Lösungen an. 

Markus Vogel, Unternehmensleiter
markus.vogel@braendi.ch041 972 71 70

Markus Vogel
Leiter AWB Willisau

Offene Stellen für Menschen mit Beeinträchtigung

Offene Stellen für Fachpersonal