Contact Center Dienstleistungen
Unser Contact Center beschäftigt und begleitet Mitarbeitende und Lernende am geschützten Arbeitsplatz. Die Erbringung von Dienstleistungen befähigt sie, sich Qualifikationen anzueignen, um (wieder) eine Anstellung im ersten Arbeitsmarkt zu finden. Basierend auf Ihren individuellen Vorgaben erfüllen wir Kundenaufträge in folgenden Bereichen:
Telefonie
- Wir nehmen eingehende Anrufe entgegen, erteilen Auskünfte und/oder leiten Anrufe weiter
- Wir tätigen einfachere ausgehende Anrufe (ohne Verkauf und Umsatzdruck).
Bestellwesen
- Wir nehmen Bestellungen per Telefon oder Mail entgegen und erfassen diese in Excel oder externen Systemen.
- Falls gewünscht: Wir begleiten Anrufer:innen durch den Kauf-Prozess im Kundenweb-ShopWir bearbeiten einfache Support-Anfragen, bspw. Passwort zurücksetzenWir erteilen «Wo bleibt mein Paket?»-Auskünfte falls möglichWir nehmen Mails entgegen, beantworten oder leiten sie an die korrekten Empfänger:innen
Mailtriage
- Wir nehmen Mails entgegen, beantworten oder leiten sie an die korrekten Empfänger:innen
Terminvereinbarung
- Wir nehmen Terminanfragen per Telefon entgegen, vereinbaren Termine und/oder leiten diese weiter oder erfassen sie in externen Systemen.
CRM - Adressverwaltung
- Wir managen Adressen in externen Systemen, erfassen Adressänderungen in Excel oder leiten diese an Sie weiter.
- Wir erfassen Mitgliedschaften und/oder Kündigungen.
Statistik
- Wir erheben Statistiken (Anzahl eingehende Anrufe in einem definierten Zeitrahmen) für die korrekte Abrechnung.