Contact Center Dienstleistungen

 
 
 

Unser Contact Center beschäftigt und begleitet Mitarbeitende und Lernende am geschützten Arbeitsplatz. Die Erbringung von Dienstleistungen befähigt diese, sich Qualifikationen anzueignen, um (wieder) in den ersten Arbeitsmarkt integriert zu werden. Aufgrund individueller Vorgaben unserer Auftraggeber erfüllen sie Kundenaufträge in folgenden Bereichen:

 
 

Telefonie

 
 
  • Eingehende Anrufe entgegennehmen, Auskünfte erteilen und/oder weiterleiten
  • Einfache ausgehende Anrufe tätigen (kein Verkauf und Umsatzdruck)

 
 

Bestellwesen

 
 
  • Bestellungen per Telefon oder Mail entgegennehmen und im Excel oder in externen Systemen erfassen
  • Falls gewünscht: Prozessbegleitung des Kunden durch den Kauf-Prozess im Kundenweb-Shop
  • Einfache Support-Anfragen bearbeiten, bspw. Passwort zurücksetzen
  • «Wo bleibt mein Paket?»– Auskünfte erteilen falls möglich

 
 

 
 

Mailtriage

 
 
  • Entgegennahme von Mails, Beantwortung und/oder Weiterleitung an den korrekten Empfänger
 
 

Terminvereinbarung

 
 
  • Terminanfragen per Telefon entgegennehmen, Terminvereinbarung, Weiterleitung und/oder Erfassung in externen Systemen

 
 

CRM - Adressverwaltung

 
 
  • Adressmanagement in den externen Systemen und/oder Adressänderungen erfassen im Excel und Weiterleitung an Auftraggeber
  • Erfassung von Mitgliedschaften und/oder Kündigungen

 
 

Statistik

 
 
  • Statistikerhebung (Anzahl eingehende Anrufe in einem definierten Zeitrahmen) für die korrekte Abrechnung

 
 

 
 

Diese Partner arbeiten bereits mit uns 

 
 

Engagiert für eine gute Sache

Wer sich gegen unerwünschte Werbeanrufe oder überteuerte Rechnungen wehren will, kann sich an die Stiftung für Konsumentenschutz wenden. Die Anliegen  nimmt das Contact Center der Stiftung Brändi entgegegen.
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Kontakt
Martin Aregger
Verkauf Produktion und Dienstleistungen
Horwerstrasse 123, 6011 Kriens
Tel. 041 349 02 63
produktion(a)braendi.ch

 
 

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