Film

 

 
 

Die Firma in der Firma

Wir arbeiten auch in Ihrem Betrieb

Die Stiftung Brändi und die Schindler Aufzüge AG haben aus ihrer 47-jährigen Zusammenarbeit heraus das Integrationsprojekt «Brändi Integra» entwickelt. Dieses Modell ermöglicht es, Menschen mit Behinderung direkt in ein Industrieunternehmen zu integrieren und damit gleichzeitig wirtschaftlich erfolgreich zu sein.

 
 
 
 

Produktion auf Topniveau

 
 
 
 
 
 

Versuchen Sie nicht uns zu helfen, arbeiten Sie mit uns!

Der Film zeigt wie die Stiftung Brändi die berufliche, gesellschaftliche und kulturelle Integration von Menschen mit Behinderung umsetzt.

 
 
 
 

s'ungestüme Härz

Dieses Musikvideo ist das Resultat echter Inklusion. Es wurde von Menschen mit Behinderung zusammen mit professionellen Musikern und Filmern hergestellt.

 
 
 
 

Berufliche Integration

Pirmin Will zeigt, dass die Integration von Menschen mit Behinderung mit Partnern der Stiftung Brändi möglich ist.